Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Infotiscg 9.10.15 psWeitere 101 Unterschriften in Pirmasens gesammelt
Obwohl allein aus Pirmasens schon etwa 500 Unterstützungsunterschriften für die NPD geleistet wurden, ist es den Aktivisten des Freundeskreises Udo Voigt und der Parteien Die Rechte und NPD am heutigen, fünften, Einsatztag in Rheinland-Pfalz gelungen, noch einmal 101 Unterstützer für den Wahlantritt zur Landtagswahl und zwei neue Mitglieder zu gewinnen. Am gestrigen Abend mussten zwar fünf Aktivisten aus Mitteldeutschland zurück in die Heimat, diese wurden heute jedoch durch Helfer aus dem Saarland ersetzt. Kumuliert 640 Unterstützungsunterschriften sind eine absolute Glanzleistung in fünf Einsatztagen. Morgen geht es mit einer Kundgebung in Worms weiter. Dort werden 45 männliche Asylanten auf dem Schulhof einer Grundschule und eines Kindergartens in deren Turnhalle untergebracht.