Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am gestrigen Mittwoch fanden sich die Mitglieder des NPD-Kreisverbandes Westpfalz in Pirmasens ein, um die Delegierten und Ersatzdelegierten für den kommenden Bundesparteitag im November 2015 zu wählen.

Nach Eröffnung zog Ricarda Riefling ein positives Fazit der letzten Wochen. Jede Woche fanden Infostände oder Kundgebungen im Kreisbereich statt. Auch Mitgliederzuwachs in Pirmasens, Zweibrücken und der südlichen Weinstraße konnte verzeichnet werden.

 

Der NPD-Kreisverband setzte sich mit der Tagesordnung des Parteitages auseinander und beschloss zwei Anträge zu stellen. Drei Delegierte plus Ersatz werden nun nach Weinheim entsandt, um an der Willensbildung der Bundespartei mitzuwirken.

Bei den Schlussworten wurde nochmal appeliert, daß künftig die Gemeinschaftspflege unter Kameraden intensiver gefördert wird, denn besonders in Zeiten der grenzenlosen Asylflut ist unser Zusammenhalt wichtiger denn je.

Schon heute ist der Kreisverband wieder aktiv auf der Straße. Ein ausführlicher Bericht folgt im Laufe des Tages.

 

NPD-Kreisverband Westpfalz