Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Liebe Mitstreiter!
Am 6. Januar 2016 finden die Wahlausschüsse statt. Wir können sicher sein, daß die NPD landesweit auf dem Stimmzettel steht.


Ein Großteil der dafür benötigten Unterstützungsunterschriften wurde von unserem Kreisverband, der NPD Westpfalz gesammelt. Weiter stellen wir einen mit Markus Walter einen Direktkandidaten in Pirmasens. Auch hier konnten wir weit über 200 Unterschriften einholen.
Auf der Liste für die rheinland-pfälzische Landtagswahl stehen acht Kandidaten aus der Westpfalz. Das bedeutet für uns mit ganzer Kraft in den Wahlkampf zu gehen, um ein gutes Ergebnis für die Nationaldemokraten einzuholen.
Wir sind derzeit personell gut aufgestellt und werden viele Aktionen durchführen. Im Januar findet die letzte Kreisvorstandssitzung statt und dann werden wir im Februar unsere Jahreshauptversammlung abhalten.
Derzeit brodelt es in unserer kreativen Ideenküche gewaltig und wir hoffen auf die Unterstützung eines jeden Mitstreiters.
Jeder kann uns dabei behilflich sein. Sei es mit der Einbringung der Organisation und Abhaltung unserer öffentlichen Arbeit oder mit einer finanziellen Spende.

Unsere Kontodaten:
NPD Westpfalz
IBAN: DE03542500100000082149
BIC: MALADE51SWP

Die Lage in unserem Land verschlimmert sich zunehmend durch den unkontrollierten Zustrom von Fremden.
Während die Scheinasylanten uns mehrere Milliarden Euro kosten, bleibt für Familien gerade mal eine 2€ Kindergelderhöhung.

Lasst uns gemeinsam etwas ändern, damit wir eine deutsche Politik für Deutsche gestalten können.
Auf jeden kommt es an!

Ricarda Riefling
Kreisvorsitzende