Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Pirmasens der einheit FetzenDie Partei "die Einheit" wollte am Samstag, den 30.01.2016 von 14 bis 16 Uhr auf dem Pirmasenser Schloßplatz eine Kundgebung gegen Nazis und Gewalt durchführen. Diese Ausländerpartei setzte auf 100 Teilnehmer, die aber bei weitem nicht zusammen kamen. Dafür kamen aber drei Männer aus dem NPD-Plakatiertrupp dazu. Mit lautstarken Protest brachten die nationalen Aktivisten die Veranstaltung der Verirrten zum Abbruch, da die Einheit angebliche Gewalt von Rechts propagierte. Eine verfehlte Asylpolitik in Deutschland hatte sie aber nicht, wie angekündigt, zu beklagen.
Dieses Szenario brachte viele Schaulustige auf den Platz. Die Bürger klatschten mit Zurufen der NPD Beifall.


Von der Einheit blieb nur ein Fetzen Luftballon zurück.

Pirmasens NPD die Einheit