Am gestrigen Nachmittag fand bei den Ordnungsbehörden in Pirmasens das Kooperationsgespräch zwischen Stadt und Vertretern der NPD, bezüglich der Mitte Januar von dem NPD-Landesverband Rheinland-Pfalz angemeldeten Kundgebung anlässlich des Merkel-Besuches, statt.

Die NPD wird mit hochwertigen Rednern, u.a. dem Europaabgeordneten Udo Voigt und dem NPD-Parteivorsitzenden Frank Franz gegen die desaströse Asyl-Politik von Angela Merkel ein Zeichen setzen. Weiter werden dort Ricarda Riefling (Spitzenkandidatin der NPD zur Landtagswahl 2016 in Rheinland-Pfalz), Markus Walter (Stadtrat in Pirmasens), Safet Babic (stellv. Landesvorsitzender der NPD in Rheinland-Pfalz) und Jan Jaeschke (Mitglied des Landesvorstandes der NPD in Baden-Württemberg) auftreten.

Ab nächste Woche finden in Pirmasens diesbezüglich Lautsprecherfahrten und Verteilaktionen statt. Am 22. Februar 2016 wird die NPD schon morgens mit einem Informationsstand in der Innenstadt vertreten sein.

Angela Merkel hat als Bundeskanzlerin der BRD mehr illegale Ausländer nach Deutschland geholt, als alle Schlepperbanden zusammen. Allein 2015 sind Merkel´s Aufruf nach Deutschland mindestens 1 Million Ausländer gefolgt. Hiervon sind nach offiziellen Zahlen höchstens 8000 nach Artikel 16 a) des Grundgesetzes asylberechtigt. Trotzdem bleiben alle hier und werden fürstlich versorgt.

Einzig allein die NPD stellt sich konsequent gegen die Machenschaften von Angela Merkel und ihrem Gefolge. Aus diesem Grund werden die Nationaldemokraten ihren Protest am 22.02.2016 in Pirmasens auf die Straße tragen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf unseren Netzseiten und über Facebook.
Das Flugblatt zur Veranstaltung finden Sie hier.

Pirmasens, 12.02.2016

Pressestelle des NPD-Landesverbandes Rheinland-Pfalz