Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Ricarda NPDAm 4. Mai 2016 kamen die Mitglieder der NPD Westpfalz in Pirmasens zusammen. Auf der Jahreshauptversammlung konnten ebenfalls die neuen Mitglieder begrüßt werden, die durch den Zusammenschluss der Verbände Ludwigshafen und Mainz-Worms mit der Westpfalz, nun dazu gehören.
Nach einem sehr ausführlichen Bericht der Kreisvorsitzenden Ricarda Riefling bekamen die Zuhörer einen Einblick, welche Schlagkraft der NPD aus der Pfalz ausgeht.
Auf ihre Rede folgte eine sehr genaue Zusammenfassung des Schatzmeisters Markus Walter. Alle Posten für Ein – und Ausgänge wurden benannt und mit dem anschließenden Bericht des Kassenprüfers bestätigt und gelobt.


Einer einwandfreien Entlastung des Vorstandes stand somit nichts mehr im Weg.
Als Kreisvorsitzende wurde Ricarda Riefling nun zum dritten Mal in Folge mit einem sehr guten Ergebnis bestätigt. Mit Stefan Herbold, Herwig Kerscher und Markus Walter stehen ihr nun drei hervorragende Stellvertreter zur Seite.
Weiter kamen als Beisitzer noch Melanie Schlinck, Ralf Henseling und Dominik Schmidt in den Kreisvorstand.
Ricarda Riefling unterstrich die Qualität des neuen Vorstandes. Alle gewählten Mitglieder haben bei der Landtagswahl beispiellosen Einsatz gezeigt.
In den kommenden Tagen wird sich der Kreisverband konstituieren und mit seiner Arbeit beginnen.

Der Vorstand