Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Jeden zweiten Mittwoch im Monat trifft sich die NPD zu einem politischen Gesprächskreis in Pirmasens. Dort werden dann aktuelle politische Themen besprochen, sowie Referate über Geschichtliches und Kulturelles gehalten. Dem Zuhörer bietet sich jedesmal ein breitgefächertes Angebot, welches zu verschiedenen Diskussionen anregt.
Am 13.7.2016 wurde sich mit der Frage beschäftigt, ob die USA Europ in einen Krieg gegen Russland zwingen will und welche Auswirkungen ein Atomschlag, zb.b auf die Airbase in Ramstein, hat.


Die Kreisvorsitzende Ricarda Riefling erklärte in einer Stunde präzise, wie es überhaupt zu einem Krieg kommen kann. Welche Rolle dabei das Geldsystem, die Wirtschaft und der „tiefe Staat“ spielt.
Sie nannte verschiedene Punkte, welche die ersten Anzeichen auf einen drohenenden Krieg stellen.
Anhand Rieflings Vortrag konnte man erkennen, daß es derzeit keine rosigen Aussichten für die Bürger Europas sind.
Wir können derzeit nur das beste hoffen und allen Menschen dieser Erde eine dauerhaft friedliche Zukunft wünschen.

„Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse aber nicht für jedermanns Gier“ (Mahatma Gandhi)

Nächster politischer Gesprächskreis findet im Raum Worms am 05.08.2016 statt.