Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Das Parteiverbotsverfahren und der Aufstieg der AfD sind für die NPD aktuell mehr als nur Knüppel zwischen den Beinen. In der aktuellen Lage und den herrschenden Debatten ist die NPD kein Thema und auch völlig unbeteiligt. Auch in den nächsten Wahlen sind richtige Erfolge fraglich.
Diese Gesamtsituation setzt uns zu und wird uns auch noch weiter belasten.

Was tun?
Da Gegner und Medien schon längst unseren Abgesang gefeiert haben sind wir aus dem Fokus geraten. Begreifen wir dies auch als Chance!
Während die Opportunisten unsere Partei verlassen und sich einer patriotischen Hoffnung anbiedern wollen, gilt es die Idealisten zu sammeln. Der Zeitpunkt für Veränderung und Entwicklung der NPD war nie günstiger.
Aktuell können wir keinen Blumentopf gewinnen. Lasst uns lang- und mittelfristige Strategien entwickeln statt von einer kurzfristig gedachten Aktion zur nächsten zu stolpern.

Christian Häger
stellv. Landesvorsitzender