Vinaora Nivo Slider

Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Am vergangenen Mittwoch fand in der Region Deutsche Weinstraße der RNF-Landeskongreß mit Vorstandsneuwahlen statt. In der Vergangenheit ist es in Rheinland-Pfalz sehr ruhig um die nationale Frauenarbeit geworden. Aus diesem Grund haben in den letzten Monaten die NPD-Frauen verstärkt den RNF beworben, um neue Mitglieder zu gewinnen. Zur Landesvorsitzenden wurde die 18-jährige Jasmin Walk gewählt.

Sie ist bereits eines von zwei weiblichen Landesvorstandsmitgliedern der rheinland-pfälzischen NPD. Mit einem eindeutigen Votum wurde ihr Ramona Covington aus Kaiserslautern als Stellvertreterin zur Seite gestellt. Als Dritte im Bunde zieht Ricarda Riefling als Beisitzerin mit in den Vorstand. Sie wird mit ihrer Erfahrung den Aufbau des RNF in Rheinland-Pfalz unterstützen.
Die neugewählte Landesvorsitzende Jasmin Walk erklärte zu ihrem Amtsantritt:
“Ich freue mich sehr über meine Wahl und möchte mich recht herzlich für das Vertrauen bedanken. Der neue Vorstand wird in Zukunft stärker in die Öffentlichkeit treten, um den Frauen zu zeigen, daß man sich nicht verstecken darf, um sein Land und seine Kultur zu bewahren! Ich konnte bereits neue Mitglieder gewinnen und auch Fördermitglieder davon überzeugen, unsere Arbeit vor Ort zu unterstützen. Ein Volk steht und fällt mit seinen Frauen!“
Ebenso wird der RNF die NPD bei der Organisation und dem Ablauf von Veranstaltungen tatkräftig unterstützen.
RNF Landesverband Rheinland-Pfalz