Seit heute ist es offiziell. Ricarda Riefling ist Mitglied des Verkehrs-, des Kultur- und des Umweltausschusses. Auch ist sie Mitglied im Hugo-Ball-Verleihungspräsidium. Während die NPD bereits im Mai mit Markus Walter wieder in den Stadtrat gewählt wurde, hat der Stadtrat Pirmasens bei seiner letzten Sitzung, auf Vorschlag der Republikaner-Fraktion, Ricarda Riefling als wählbare Bürgerin in die Ämter gewählt.

Ricarda Riefling gilt als die ranghöchste NPD-Frau. Sie ist Bundesvorsitzende des Rings Nationaler Frauen, gewähltes Mitglied des Parteivorstandes, stellvertretende Landesvorsitzende in Rheinland-Pfalz und Kreisvorsitzende des fast 100 Mitglieder zählenden NPD-Kreisverbandes Westpfalz.

Während die NPD bereits im 6. Jahr im Stadtrat vertreten ist und bei der letzten Wahl 0,5% Stimmenzuwachs verzeichnen konnte und seit Jahren gut besuchte, wöchentliche Bürgersprechstunden durchführt, bei denen den Pirmasensern in allen Lebenslagen Hilfe angeboten wird, gewinnt die Partei der Deutschen jetzt mit dem Einzug Ricarda Rieflings in wichtige Ausschüsse weiteren Einfluß und wird dort, wie auch schon im Rat und auf der Straße, konsequent die Interessen unserer, der deutschen Bevölkerung, vertreten und einfordern. Viele Pirmasenser wissen unsere jahrelange, kontinuierliche Arbeit zu schätzen und haben am heutigen Tag gratuliert. Für sie steht fest: eine lebenswerte Zukunft gibt es nur noch mit der NPD!

Pressestelle des NPD-Kreisverbandes Westpfalz