imageGroßer Zuspruch für Wahlantritte der NPD in Rheinland-Pfalz

Mit personeller Unterstützung des NPD-Kreisverbandes Saar-West, der Kameradschaft Pfalzsturm und weiteren freien Kräften konnte der NPD-Landesverband Rheinland-Pfalz am gestrigen Tage den Infostand inmitten der sogenannten “Automeile” des Frühlingsmarktes in Kaiserslautern, welcher unter dem Motto “Lautern blüht auf” veranstaltet wurde, erfolgreich meistern.

20 bis 30 im Wechsel anwesende Aktivisten haben, trotz schlechten Wetters, unzählige Interessentengespräche geführt. Hierdurch konnten wir neue Mitglieder und Interessenten gewinnen und 53 weitere Unterstützungsunterschriften für den Wahlantritt der NPD für den Stadtrat Kaiserslautern und 70 für die Kandidatur der NPD zur Bezirkstagswahl sammeln.

Nahezu störungsfrei konnte die NPD sozusagen den Eingangsbereich zur Automeile für sich beanspruchen. Unser Leitmotiv für den kommenden Wahlkampf, “Asylflut stoppen”, prangte an den zugehörigen Laternen am Eingang auf Augenhöhe. Lediglich ein Linksfaschist warf einen Becher heißen Kaffee auf eine unserer Kandidatinnen für den Stadtrat Kaiserslautern. Dieser konnte allerdings durch den eingesetzten Ordnerdienst schnell gefasst und über Gepflogenheiten des menschlichen Umgangs belehrt werden, woraufhin er sich angemessen bei der Betroffenen entschuldigte.

Für diesen gelungenen Tag gilt besonderer Dank unseren Unterstützern aus dem Saarland, allen voran dem Spitzenkandidaten für die Stadtrats- und Kreistagswahl in Saarlouis, Markus Mang und seinem Team, dem Leiter des Ordnerdienstes der NPD Rheinland-Pfalz, Marco Mörschel, den Spitzenkandidatinnen für Kaiserslautern, Melanie Schlinck und Ramona Covington, die unter Leitung und Mithilfe des NPD-Landesvorsitzenden von Rheinland-Pfalz, Markus Walter, diese stattliche Anzahl von Unterstützungsunterschriften gesammelt haben. Ebenso wäre die Sammlung ohne die Unterstützung aller teilnehmenden Helfer nicht so erfolgreich vonstatten gegangen.

Zum Abschluß wurde noch ein gemütliches Beisammensein in unserer neuen Kaiserslauterer Stammkneipe eingeläutet, wo wir die Erlebnisse und Gespräche des heutigen Tages Revue passieren ließen.

Landespressestelle